2020年8月11日 星期二

心魂週曆第 19 週

 

第   19 

那玄妙的新近想像

要封裝在記憶裡,

成為我力求的寬廣感覺:

它將強化自我的力量

於我醒覺的內在核心

並使我發展而給予我的自我。

~ Rudolf Steiner 作.葉炯明譯

Geheimnisvoll das Neu-Empfang'ne

Mit der Erinnerung zu umschliessen,

Sei meines Strebens weitrer Sinn:

Er soll erstarkend Eigenkräfte

In meinem Innern wecken

Und werdend mich mir selber geben.

~ Rudolf Steiner

沒有留言:

張貼留言